Home - maik-online.de

maik-ONLINE/ Bilder Riesa

Hafen Riesa, Containerverladung Blick von Osten (dazwischen die Elbe) auf Riesa Riesenhügel und "Elbquelle" von Immendorf Einkaufsboulevard Hauptstrasse Einkaufsboulevard Kinovorplatz Elbdampfer "Stadt Riesa"
Elbufer Hochwasserstände am Bootshaus Trinitatiskirche Schwimmhalle und ergasArena Sumo- Ringer vor der erdgasArena Klosterkirche, dahinter das Rathaus
Klostergarten Hier spielte Stahl Riesa in der DDR Oberliga Aber schon lange gabs hier keinen Spitzen- Fussball mehr Die armseeligen Reste des Güterbahnhofs, links das im Verfall befindliche Bahnbetriebswerk, am rechten Bildrand das Feralpi- Stahlwerk Kaum zu glauben, da im Dschungel habe ich mal Lokführer gelernt - Bw Riesa Unternehmen Zukunft! Traurig, aber wahr.
Blick vom Weidaer Berg auf die Stadt

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0